Einladung zur 1. Programmkonferenz 2018

 

Das Forum für Kultur & Umwelt lädt seine Zugehörigen und Gäste zur 1. Programmkonferenz für die Kultur- und Umweltwochen 2018 ins Café Flora ein.

 

Bei der Abschlussveranstaltung am 19. November wurde bereits eingehend darüber diskutiert, welche Themen 2018 "...in die Linse" genommen werden könnten.

 

Es wurden schon einige Ideen eingebracht, z.B. "Bewegung", "Verbindung(en)", "Maschinen/Technik", "Wasser" und "Leben".

 

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

  1. Begrüßung
  2. Motto der Kutur- und Umweltwochen 2018 "...in der Linse"
  3. "Politik in der Linse" zur Kommunalwahl am 6. Mai 2018
  4. Verschiedenes

 

Es wird bis zum 12. Dezember um Anmeldung gebeten unter sprecher@kultur-umwelt.de.

 

Ort: 23879 Mölln, Café Flora , Haupthaus im Robert-Koch-Park,
Hindenburgstraße 13, 2. Einfahrt geradeaus

 

Termin: Donnerstag, 14. Dezember 2017, 19.30 Uhr